Tennis eine Leidenschaft
zurück zur Eingangseite
 
   
 Zur Registrierung Passwort vergessen? 
 
 
Hauptmenü
HomeWillkommenBildergalerieForumNewsGästebuchKalender
StartseiteNews
Wettkampf : Teil 3 der Platzarbeiten
Geschrieben von Justdoit91 am 27.03.2016 22:15:07 (463 gelesen)
Teil 3 der Platzvorbereitungen drehte sich um Sand - Säcke auf die Plätze bringen, Material verteilen und walzen, damit es sich in den nächsten Tagen binden kann.

Nach den ersten beiden Arbeitseinsätzen ging es im Drittel Teil vor allem um das Besanden sowie anschliessende Walzen der Plätze.
Wiederum fanden sich erfreulich viele Helfer bei den Tennisplätzen ein und es ging sehr zügig voran. 16 Sandsäcke wurden auf jeden der 3 Tennisplätze geschleppt und grosszügig verteilt. Danach zog man die Plätze ab und es wurde gewalzt. So soll sich das neue Material mit dem Platz binden und eine kompakte Oberfläche entstehen.
Nachdem die Arbeit getan war, wurde sich mit super leckerem Wurstsalat gestärkt.
Besten Dank einmal mehr an alle Beteiligten!
PS. Fotos folgen


- Seite generiert in 0.06 Sekunden | 39 Abfragen | 82 Dateien geladen: 574.21 KB | reiner HTML: 25.04 KB -