Tennis eine Leidenschaft
zurück zur Eingangseite
 
   
 Zur Registrierung Passwort vergessen? 
 
 
Hauptmenü
HomeWillkommenBildergalerieForumNewsGästebuchKalender
StartseiteNews
Veranstaltungen : Plauschturnier 2016
Geschrieben von Justdoit91 am 29.05.2016 11:18:44 (365 gelesen)
Das Plauschturnier 2016 wurde mit einem Kennenlerntag für Interessierte jeglichen Alters sowie Spielstärke kombiniert.
Bei prachtvollem Wetter mass man sich vom Wettessen beim superleckeren Brunch, beim Kricketparcours sowie bei Zufallsmatches im Tennisdoppel.
Auch die Besucher kamen mit gratis Tennislektionen auf Ihre Kosten und es entwickelte sich eine gemütliche und spassige Veranstaltung, die allen viel Freude bereitete.

Am 30. April fand das Eröffnungsturnier des TCKWL auf seiner wunderschönen Anlage in Laufenburg am Rhein statt.
Bei tollen Bedingungen fanden sich die Klubmitglieder zum lockeren Beisammensein zusammen.
Das Eröffnungsturnier wurde dieses Jahr mit einem Probetag für Interessierte aus der Umgebung kombiniert!
Bevor jedoch überhaupt sportlich losgelegt wurde, verpflegte man sich zuerst bei einem superleckeren Brunch der besten Sorte! Von Speckzopf über Fleischplatten, Müsli, bis hin zu Gemüse mit Dip war alles, was Energie liefert und lecker schmeckt anwesend!
Waren diese Köstlichkeiten in den Mägen der Teilnehme platziert, widmete man sich dem Spiel, wobei diese nicht nur aus halbstündigen Tennismatches im Zufallsformat ausgewählt, sondern auch aus anderen Aktivitäten wie z.B. einem Kricketparcours sowie Stelzenlaufen bestand.
Des Weiteren wurden gratis Tennislektionen erteilt und es entwickelte sich eine runde, tolle Sache, die allen Beteiligten und Besuchern sehr viel Freude bereitete!
Zu guter Letzt wurde bei einem superleckeren Wurst-Käse-Salat angeregt und gemütlich über die Geschehnisse diskutiert und der Abend ausgeklungen.
Vielen Dank an die Organisatoren für Programm, mitgebrachte Leckereien sowie die gute Laune! Very Happy
Bis zum nächsten also!


- Seite generiert in 0.08 Sekunden | 39 Abfragen | 82 Dateien geladen: 574.21 KB | reiner HTML: 26.19 KB -